Bioré Gesichtspflege im Test

Hallo meine Lieben,

ich habe vor kurzem die neuen Gesichtspflegeprodukte von Bioré zum Testen zugeschickt bekommen und möchte sie euch heute gerne näher vorstellen. Die tiefenreinigenden Pflegeprodukte mit Backpulver und Aktivkohle sorgen dafür, dass sich die Haut von alten Hautschuppen, Schmutz und Talg befreit. Somit ist den Mitessern und Pickeln der Kampf angesagt. 

Ich starte mit meinem absoluten Favoriten. Dieses ist die Thermomaske mit Aktivkohle. Die Anwendung ist ganz einfach, man feuchtet sein Gesicht an und trägt die Maske mit kreisenden Bewegungen auf sein Gesicht auf. Beim Auftragen wird die Maske richtig warm, was sich unglaublich toll anfühlt. Nach ungefähr einer Minute spült man die Maske mit klarem Wasser ab und die Haut ist danach wie neu. Probiert es aus!

Processed with VSCO with c4 preset

Processed with VSCO with c4 preset

Ein weiteres Highlight ist auf jeden Fall das Puderpeeling mit Backpulver. Habt ihr das vorher schonmal gehört? – ich auf jeden Fall nicht und war deshalb auch gleich begeistert. Man gibt etwas von dem Pulver auf die Handfläche und vermischt es mit ein wenig Wasser. Über die Menge des Wassers kann man ganz einfach selbst entscheiden wie intensiv das Peeling sein soll. Das Peeling reinigt porentief und befreit die Haut von alten Hautschuppen. Es fühlt sich unglaublich weich beim Auftragen auf der Haut an und durch die PH neutrale Formel trocknet es die Haut nicht aus. Zur Anwendung findet ihr auch ein Tutorial auf meinem YouTube Kanal. Schaut gerne vorbei.

Processed with VSCO with c4 preset

Nun kommen wir zu meinen zwei letzten und in der Anwendung ähnlichen Produkten. Das sind die tollen Clear- Up Strips von Bioré. Die Anwendung ist ganz einfach ,man feuchtet seine Nase oder die Stelle an der man die Strips verwenden möchte mit klarem Wasser an, somit kleben sie fest an der Haut. Die schwarzen Nasen- Strips sind mit Aktivkohle und entfernt somit überschüssigen Talg. Die weißen Kombi Clear- Up Strips sind super geeignet für die T- Zone und ist für die Tiefenreinigung aller Gesichtsporen.

Processed with VSCO with c4 preset

Processed with VSCO with c4 preset

Probiert die neuen Produkte auf jeden Fall aus und überzeugt euch selbst.

Eure Patrizia

Advertisements

Autor: Patrizia

Hi, ich heiße Patrizia, bin 22 Jahre jung und seit 3 Jahren leidenschaftliche Video-Bloggerin. Da ich eine risen Leidenschaft für Mode, Reisen, Beauty und Fotographie habe ist ein Blog die perfekte Lösung um alles unter einen Hut zu bekommen. Ich wünsche euch eine menge Freude beim Durchstöbern und Lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s