Zwei UGG BOOTS OUTFIT-IDEEN Perfekt für den Winter

Hallo meine Süßen, die Ein oder Anderen von euch haben sicherlich durch Snapchat schon erfahren, dass ich Mitte letzten Monats die UGG- Boots Classic zugeschickt bekommen habe. Da viele von euch auch UGG- Boots besitzen, dachte ich mir ich zeige euch zwei passende Outfits zu meinen Classic Short II Boots von UGG. 

Da ich schon vor ein paar Jahren UGG- Boots getragen habe, schwirren mir schon ein paar Outfit- Ideen im Kopf umher. Ich finde sie lassen sich immer super mit einer skinny Jeans und einem Oversize Pullover kombinieren. Dazu trage ich  für die sehr kalten Wintertage einen langen Parker. Übrigens finde ich die Boots sind ein Must Have für Weihnachtsmarkt- Liebhaber, denn die Füße bleiben auch nach Stundenlangem Schlendern schön warm. Mein zweites Outfit ist etwas extravaganter, ich kombiniere meine Boots mit einem Jeansrock, Band- Shirt und einer Netzstrumpfhose wobei natürlich bei solch einem rockigen Outfit die verwaschene Jeansjacke nicht fehlen darf. Ich hoffe ich konnte euch mit diesen zwei Outfits inspirieren. Übrigens findet ihr auf meinem YouTube Kanal ein „Get ready with me“ mit Erklärung wie ich meine UGG- Boots reinige und pflege. Schaut gerne mal vorbei. Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Tipp für euch und zwar gibt es vom  30.11. bis zum 06.12.2016 ein Gewinnspiel. Jeder Kunde der sich in diesem Zeitraum ein Produkt im UGG Online Shop kauft, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil und bekommt den Wert des Einkaufs erstattet. An dieser Stelle wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel und noch eine schöne Woche.

Eure Patrizia

Outfit #1

img_5690img_5691

img_5692

OUTFIT #2img_4784Processed with VSCO with hb2 preset

Advertisements

Autor: Patrizia

Hi, ich heiße Patrizia, bin 22 Jahre jung und seit 3 Jahren leidenschaftliche Video-Bloggerin. Da ich eine risen Leidenschaft für Mode, Reisen, Beauty und Fotographie habe ist ein Blog die perfekte Lösung um alles unter einen Hut zu bekommen. Ich wünsche euch eine menge Freude beim Durchstöbern und Lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s