NYC & die HAMPTONS

Wie einige von euch wahrscheinlich schon durch Instagram mitbekommen haben, war ich vorletzte Woche für drei Tage mit Maybelline in NEW YORK!

Es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis, welches außer mir noch 15 weitere #MaybellineItGirls aus der ganze Welt erleben durften. Nach meinem 8h Flug von Frankfurt nach New York und einer Taxifahrt von einer Stunde wurde ich herzlich in meinem Hotel von dem tollen Maybelline Team aus New York begrüßt. Mein Zimmer, das ich für eine Nacht hatte war ein Traum. Es war schlicht allerdings sehr modern. Auf meinem Bett lag ein wunderschönes Willkommensgeschenk – ein Stoffbeutel gefüllt mit einem Schlafanzug und tollen Maybelline Produkten – worüber ich mich sehr gefreut habe. Den ersten Abend haben wir mit einer Poolparty über New Yorks Dächern ausklingen lassen.

img_1164

img_1167

Unser zweiter Tag startete mit etwas ganz besonderem. Es handelte sich um einen Helikopterflug zu den Hamptons. Ihr wisst nicht was genau die Hamptons sind?! Ich muss zugeben, das wusste ich zuvor auch nicht. Die Hamptons ist der Name einer Region am Ostende der Insel Long Island welche im US Bundesstaat New York liegt. Man sagt, dass nirgendwo anders auf der Welt die Immobilienpreise höher liegen als dort. Ich kann euch sagen ich habe noch nie so viele schöne Anwesen auf einem Haufen gesehen. Auch wir hatten eine schöne Villa mit Pool doch leider hat das Wetter nicht mitgespielt, so dass wir den Pool leider nicht nutzen konnten, was allerdings auch nicht schlimm war. Denn es gab genügend andere Dinge wie zum Beispiel der Fotoautomat, der super schöne Fotos geschossen hat. Geschlafen haben wir in einem mit viel liebe eingerichteten Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war ein Haus wie in den Büchern, es hatte eine Veranda mit wundervollen weißen Rankenblumen und einer Schaukel.

img_1203

mirmir_023615mirmir_023591mirmir_023648

img_1328

img_1322

Am dritten Tag stand eine Yacht- Tour an und zum Abschluss am Abend ein gemeinsames Dinner in unserer Villa. Es war eine super aufregende Zeit die ich nie vergessen werde. Vielen Dank Maybelline, dass ihr mir diese aufregende Reise ermöglicht habt. Wenn ihr noch mehr Eindrücke von diesen drei Tagen sehen wollt, dann schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei. https://www.youtube.com/watch?v=4nuOzRVxGG4

img_1282

img_1312

Eure Patrizia

Advertisements

Autor: Patrizia

Hi, ich heiße Patrizia, bin 22 Jahre jung und seit 3 Jahren leidenschaftliche Video-Bloggerin. Da ich eine risen Leidenschaft für Mode, Reisen, Beauty und Fotographie habe ist ein Blog die perfekte Lösung um alles unter einen Hut zu bekommen. Ich wünsche euch eine menge Freude beim Durchstöbern und Lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s