Ostern im Allgäu

Ihr habt höchst wahrscheinlich schon einige dieser Bilder auf meinem Instagram- Profil entdeckt. Und zwar war ich über die Osterfeiertage mit meiner Familie im Allgäu. Es war ein so tolles Erlebnis. Wir sind mit einer alten, knallig gelben Gondel den Hochgrat hoch gefahren, was eine sehr wackiche Angelegenheit war. Die Aussicht während der Fahrt war schon atemberaubend, doch als ich dann aus der Gondel ausgestiegen bin und dass erste Mal überhaupt von einer Piste ins Weite geblickt habe war ich einfach fasziniert! Wir hatten auch noch das Glück einen so schönen Tag mit strahlender Sonne erwischt zu haben. In diesem Augenblick habe ich entschlossen -ich möchte Ski fahren lernen! Dort oben hatte man einfach das Gefühl von Freiheit und Frieden, es war einfach unbeschreiblich. Viele von euch waren bestimmt schon Sky fahren und kennen das Gefühl sicherlich schon. Also habe ich entschlossen nächstes Jahr einen Skikurs zu belegen und mal die Anfängerpiste herunter zu sausen. Ich bin allerdings der Meinung, dass es einem Erwachsenen Menschen unheimlich Überwindung kostet einfach seine Gedanken, was könnte passieren wenn, hinderlich zu lassen und eine schwarze Piste hinunter zu sausen. Von daher bin ich total gespannt wie es sein wird. Natürlich gab es auf dem Hochgrat auch ein Restaurant mit deftigem Essen und Souvenier ich habe mir dort einen wunderschönen Steineinhänger als Mitbringsel für mein Schlüsselbund gekauft.  Mich würde total interessieren wer von euch Ski fährt und mit wie vielen Jahren ihr damit angefangen habt?
Ich wünsche euch viel Spaß beim durstöbern meiner Schnappschüsse.
Eure Patrizia.

IMG_6884

IMG_6717

IMG_6765

IMG_6712

IMG_6876

Advertisements

Autor: Patrizia

Hi, ich heiße Patrizia, bin 22 Jahre jung und seit 3 Jahren leidenschaftliche Video-Bloggerin. Da ich eine risen Leidenschaft für Mode, Reisen, Beauty und Fotographie habe ist ein Blog die perfekte Lösung um alles unter einen Hut zu bekommen. Ich wünsche euch eine menge Freude beim Durchstöbern und Lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s