Chic im Anzug

Dies war einer meiner Outfit’s auf der Berliner Fashionweek!
Früher war ich total abgeschreckt von spießigen Anzügen, dass höchst wahrscheinlich daran lag, dass ich ein total öden Konfirmandenanzug an meiner Konfirmation tragen „musste“. Ich wäre damals auch nie auf die Idee gekommen einen weißen Anzug zu tragen. Doch die Farbe weiß wird nie „out“ sein. Meinen Anzug, den ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich mir ein paar Tage vor der Fashionweek bei ASOS bestellt. Das Highlight ist auf jeden Fall der Blazer mit den Schulterpolstern.Dazu kommt noch, dass er keine normalen Ärmel hat. Meiner Meinung nach ein RIESEN Hingucker! Unter dem Anzug habe ich ein schwarzes Spitzenbustier getragen. Vielen Dank an die Fotografin Tatjana Klee {Instagram: dieschoenheitdesaugenblicks}

 

 

IMG_5825IMG_5832IMG_5829IMG_5830

Advertisements

Autor: Patrizia

Hi, ich heiße Patrizia, bin 22 Jahre jung und seit 3 Jahren leidenschaftliche Video-Bloggerin. Da ich eine risen Leidenschaft für Mode, Reisen, Beauty und Fotographie habe ist ein Blog die perfekte Lösung um alles unter einen Hut zu bekommen. Ich wünsche euch eine menge Freude beim Durchstöbern und Lesen.

6 Kommentare zu „Chic im Anzug“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s